Generalversammlung 2020

Musikernachwuchs
17/02/2020

Generalversammlung 2020

Am Sonntag, den 19. Jänner 2020 fand die Generalversammlung des Musikvereins Senftenbach im GH Huemer in Eitzing statt. Durch die Berichte der einzelnen Funktionäre, ließen wir gemeinsam mit den Gemeindebürgerinnen und -bürgern unser Jubiläumsjahr Revue passieren.

Es wurde den Besuchern jedoch nicht nur ein interessanter Einblick in das vergangene Vereinsjahr gegeben sondern es standen auch wieder einige interessante Punkte, wie die Neuwahlen, auf der Tagesordnung.

Nach 7 Jahren hat Thomas Strasser sein Amt als Obmann zurückgelegt und an Florian Zeilinger übergeben. Zugleich wurden auch die Archivare und die Schriftführerinnen neu gewählt.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für euren tollen Einsatz!