parallax background

Christkind für Luisa

Die kleine Luisa braucht Hilfe
04/12/2020
Neujahrswünsche
31/12/2020
 

Spendenübergabe für die kleine Luisa

 

Stolz durften unser Obmann Florian und sein Stellvertreter Gerhard am vergangenen Sonntag den Spendenscheck des Musikvereins Senftenbach an die Familie Zeilinger überreichen.


Die Spendensumme von 1500€ wurde von den einzelnen Musikerinnen und Musiker, sowie durch einen Pauschalbetrag des Musikvereins aufgebracht.

Die Spendenbereitschaft der einzelnen Vereinsmitglieder spiegelt unseren Zusammenhalt im Verein wieder, worüber wir sehr stolz sein können.


Dadurch konnten wir Luisa, unserem Stabführer Robert und seiner Familie ein verfrühtes „Christkindl“ schenken.

Wir wünschen euch alles Gute, viel Kraft und vor allem viel Gesundheit für die Zukunft!