parallax background

Jungmusikerseminar 2019

Es geht wieder los!
17/08/2019
 

Jungmusikerseminar 2019

 

Dieses Jahr verbrachten die Jungmusiker aus Senftenbach, Utzenaich und Taiskirchen vier probeintensive Tage (20.-23.August 2019) im AgrarBildungsZentrum – Salzkammergut. Gemeinsam formten sie ein großes Orchester, welches die einstudierten Werke beim Abschlusskonzert am Freitagabend in der neuen Mittelschule Taiskirchen im Innkreis, Eltern, Großeltern, Freunden und Bekannten zum Besten gab. 

Trotz der intensiven Probenzeit mit den Referenten, Betreuern und Orchesterleitern, kam natürlich auch der Spaß nicht zu kurz. So wurde beispielsweise mit den Kids gewandert, eine Olympiade veranstaltet oder am Abend beim Lagerfeuer gegrillt.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Jugendreferenten, Betreuern und Helfern, welche bei den Jugendmusikertagen mitgeholfen haben.

 

Euer Musikverein Senftenbach