parallax background

04/06/2019

Informationen für das

Musikfest Senftenbach 01. – 02. Juni 2019

Geschätzte Musikerkolleginnen und Musikerkollegen!

Wir möchten uns für eure Anmeldung zu unserem Musikfest sehr herzlich bedanken. Für einen reibungslosen Festablauf, dürfen wir euch einige wichtige Informationen übermitteln.

Anreise: Die Ortsdurchfahrt ist gesperrt – die Anreise ist nur aus Richtung Weilbach und St. Martin i.I. möglich, weshalb auch die Parkplätze dementsprechend positioniert sind. Die Anreise über Aurolzmünster ist aufgrund des Festaktes nur begrenzt möglich. Darum würde ich euch bitten, über Forchtenau – Haging auszuweichen.

Siehe Anfahrt bzw. Lageplan im Anhang.

Anmeldung in der Festkanzlei: Die Festkanzlei befindet sich im Clubheim / Sportplatzgelände der Union Senftenbach. Dort erhaltet ihr Jugendschutzbänder, Festabzeichen und Pläne für die Festaktaufstellung. Hier besteht auch die Möglichkeit, Getränke- und Essenmarken zu erwerben. Bitte beachtet, dass Taferl und Taferlträger selbst mitzubringen sind.

Abmarschzeiten:

Die Zeiten sowie die Reihenfolge für die Festaktaufstellung befinden sich unten angeführt.

Für die Gesamtspiele bitten wir euch folgende Stücke vorzubereiten:

• Festmusik von Gottfried Reisegger
  • Schönfeld Marsch
  • Mir sein die Kaiserjäger
  • Hoamatland (Hoamatgsang) 3 Strophen

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen einige gemütliche Stunden bei uns in Senftenbach.

Thomas Strasser, Obmann