parallax background

Geschenksidee für den Muttertag
07/05/2019

MUSIKFEST SENFTENBACH 31. Mai – 02. Juni 2019

Da der Musikverein Senftenbach in diesem Jahr sein 95-jähriges Vereinsjubiläum feiert, haben wir uns vor ca. 2 Jahren dazu entschlossen, ein Musikfest vom 31 Mai. 02. Juni 2019 auszutragen, zu dem wir sehr herzlich einladen!

Unter dem Motto „G´Stanzl und Tanzl mit Harry Prünster“ werden wir unser Gründungsfest am Freitag, den 31. Mai 2019, eröffnen. Mit Humor, Witz und Intelligenz werden die Besucher auf niveauvolle Art bestens unterhalten. Bekannt aus Radio und Fernsehen wird Harry Prünster durch das Programm führen und auch den einen oder anderen Witz oder G´stanzl zum Besten geben.

Karten sind auf allen österr. Raiffeisenbanken, Ö-Ticket und bei allen Musikerinnen und Musikern des Musikvereins Senftenbach erhältlich.

Am Samstag, 01. Juni 2019 dürfen wir gemeinsam mit den Gastkapellen unser Jubiläum im Festzelt feiern. Für beste Unterhaltungsstimmung wird die WPoS Combo sorgen.

Gemeinsam mit der MMK Aurolzmünster, welche den Frühschoppen musikalisch umrahmen wird, und den angereisten Gastkapellen werden wir auch am Sonntag, 02. Juni 2019 unser Jubiläum feiern. Für den blasmusikalischen Ausklang unseres Gründungsfestes wird die Gruppe „HoizBlech Musi“ sorgen.

Speziell beim Gründungsfest können wir aktiven Musiker keinesfalls den Arbeitsaufwand alleine bewältigen. Wir möchten daher alle Vereinsmitglieder, Senftenbacherinnen und Senftenbacher sowie Freunde und Gönner des Musikvereins ersuchen, uns bei diesem Fest tatkräftig zu unterstützen.

Der Musikverein möchte sich bereits jetzt für den Besuch und die Unterstützung sehr herzlich bedanken!